Bauernhof-Anmeldung Bauernhof-Suche | Bauernhof Weblog
 

Frühbucher Reiterferien

2. Dezember 2008 Autor: Helge Siems

Für Frühbucher hat sich die Ostseereitschule Lütt Piergorn in Dahme einen besonderen Bonus ausgedacht. Wer seine Reiterferien 2009 bis Ende Februar 2009 bucht erhält kostenlos zwei Reitstunden oder einen Strandritt dazu.

In den Osterferien und den Herbstferien wir in Zusammenarbeit mit der Lübecker Zirkusschule wieder ein Zirkuslehrgang angeboten. Dieser kann wie alle Leistungen der Ostseereitschule auch von Kindern gebucht werden, die beispielweise auf dem benachbarten Waldhof wohnen.

Auch interessant für Reiter aus den südlichen Bundesländern ist der einwöchige Intensivkurs in den Pfingstferien und am Ende der Herbstferien.

Die Ostseereitschule ist ein anerkannter Kinder- und Jugendreiterhof und bietet Reiterferien für Kinder und Jugendliche von 8 bis 17 Jahre an.

Eine Reaktion zu “Frühbucher Reiterferien”

  1. Jacqueline Nöll

    Also ich war mit 2 Freunden in den Osterferien da und ich kann einfach nur sagen dass dieser hof einfach nur geil ist, schon allein die strandausritte mit pega, palmi, mikosch, lamaxD, nutella und pepsi sie waren geil, geil, geil!!!

Einen Kommentar schreiben