Bauernhof-Anmeldung Bauernhof-Suche | Bauernhof Weblog
 

Bauernhof Stuttgart

2. September 2006 Autor: Helge Siems

„Auf dem Cannstatter Wasen entsteht der größte Bauernhof der Stadt. Von 23. September bis 1. Oktober will das Landwirtschaftliche Hauptfest mit seinen Tier- und Technikschauen nicht nur Fachpublikum, sondern auch Verbraucher ansprechen.“ Quelle

Nein, Stuttgart liegt nicht an der Ostsee. Aber natürlich kommen viele Stuttgarter jedes Jahr zum Ostseeurlaub. Deshalb eine Meldung für die Stuttgarter.

Lernen kann man dort etwas in der Schweineschule, bei den täglichen Melkvorführungen oder bei der Landesmeisterschaft im Schafescheren. Besonders interessant und aktuell ist vielleicht die Sonderschau „Nachwachsende Rohstoffe“.

Das landwirtschaftliche Hauptfest beginnt gemeinsam mit dem Canstatter Volksfest, dauert aber nur bis zum 1. Oktober 2006.

Einen Kommentar schreiben